Mittwoch, 10. August 2011

"PI-Leaks" gegründet

Offenbar von langer Hand vorbereitet und von den Menschenhassern unbemerkt hat eine Gruppe von engagierten Menschen mit einem Paukenschlag den Kampf gegen "PI-News" und seine Macher aufgenommen:


Womöglich ein Ableger von Tranparency International, hat sich eine 27köpfige Gruppe mit Klarnamen das Ziel gesetzt, die Hassplattform "PI" nach dem rechtspopulistischen Terroranschlag des Islamkritikers Anders Breivik klar als Ursache für Mord und Totschlag zu bennenen und die Hintermänner von "PI-News" ans Tageslicht zu zerren.

Laut dem veröffentlichen Manifest wird die Netzgemeinde um Informationen gebeten, die wie bei Wikileaks anonym an PI-Leaks zugemailt werden können.

Ich werde diese Aktion nach Kräften unterstützen, weil ich das für eine gute Sache halte.