Donnerstag, 2. Juni 2011

Storch Heinars Kampf gegen Menschenhasser

Schon lange bin ich der Meinung, dass man in Deutschland dem Nationalsozialismus nicht  durch eigene Sprachlosigkeit einen Ehrenplatz in der Geschichte einräumen darf und stattdessen auf das menschenverachtende Regime von Adolf Hitler und seiner Verbrecherbande genauso reagieren müsste wie andere Länder, insbesondere die Briten: nämlich mit Humor, um es bloßzustellen.
Mode-Label "Storch Heinar": Hitler und Nazimode lächerlich gemacht

Während bereits Walter Moers mit seinem Cartoon "Der Bonker" die Neonazis zum Toben und Schreien brachte, tut sich unsere Gesellschaft immer noch schwer damit, die Verbrecher der Lächerlichkeit preiszugeben, die auch heute noch ihr Unwesen in Deutschland treiben.


Es gibt keine bessere und tödlichere Methode, als tumbe Menschenhasser durch ihre Lächerlichkeit zu treffen.